Mittwoch, 30. April 2008

Assoziativ eingetopft

Was ich gerade lerne: Wie man eine Geschichte eintopft, marmeladeglasmäßig. Wie man die einzelnen Gläser etikettiert und ordentlich ins Regal schlichtet. Das macht Spaß - vor allem das Kosten. Denn nicht alles, was rot ist, muss auch Erdbeere sein. Möglicherweise ist es Weichsel oder gar Preiselbeere. Und nein, ich habe keine bewußtseinsverändernden Pilze im Keller. Ich plotte nur und bin gerade ungezügelt assoziativ, sorry.

Was ich entdeckt habe: Das beste aller Internet-Radios. Man gibt einen Interpreten ein und LastFM spielt alles mögliche Zeug, das in die gleiche Kategorie passt. Seit gestern lege ich die Kopfhörer nur noch in Notfällen ab und fasse nicht, wie viel gute Musik mir bislang entgangen ist.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter