Mittwoch, 23. April 2008

Buch-Tag

Heute ist Welttag des Buches. Normalerweise haben vor allem gefährdete Arten oder sonstige vom Aussterben bedrohte Spezies einen Welttag, an dem man ihrer gedenkt. Dem Buch aber geht es gut, erfreulicherweise. So ein Welttag hat trotzdem etwas für sich; er verschafft Initiativen wie dieser hier Presse und Aufmerksamkeit.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Isses eigentlich immer noch zu früh für Champagner? Nur mal so nebenbei?

Und wenn ja, wie lange müssen wir denn ungefähr noch warten?

neugierig

die Ruth

Ursula hat gesagt…

Liebe Ruth!

Theoretisch ist alles klar, praktisch warte ich noch. Und so lange musst du leider auch noch warten, je nach Tempo der Post :-)

Mit liebem Gruß
Ursula

Anonym hat gesagt…

Ha!

Ich glaub, die Nummer kenn ich.

Gut, schlürf ich weiter Tee und Kaffee...

Lieben Gruß

Ruth

der mail-nachzügler hat gesagt…

Na ja, rein zeitlich gesehen denke ich, es lohnt sich schon mal, die Flasche in den Kühlschrank zu legen. Rechnet man etwaige Post-Streiks mit ein, hat der Schampus bis zum großen Ereignis die ideale Temperatur ... ;-)

Schneller Gruß von der Lektoratsfront mit einem dicken Schmatz ins Sesselland!

Hab ein sonniges Wochenende,
Wulf

(DAAAANKEE für den superleckeren, kalorienfreien Kuchen!!!)

Anonym hat gesagt…

*maulgrummel* Ich will auch kalorienfreien Kuchen essen...

anonühm, und das bleibt auch so!

 

kostenloser Counter