Freitag, 4. Januar 2008

2008? 2008!

Da ist es ja, das neue Jahr. Bei mir begann es sehr gemütlich mit Faulenzen, ein bisschen Skifahren und nun macht es sich erstmals mit einer Erkältung ein wenig unbeliebt.
Geschrieben habe ich auch schon im Jahr 2008, als der Kopf noch klar war, und es war das reine Vergnügen. Opus Magnum Teil II wächst und gefällt mir.

Und ich hatte Zeit zu lesen, im alten wie im neuen Jahr!
Zwei uneingeschränkte Leseempfehlungen:
Allen, die schreiben und veröffentlichen oder nicht schreiben und trotzdem veröffentlichen, könnte dieses Buch wohlige Alpträume bescheren:














Toll, lebensnah, unglaublich spannend und eines der besten Bücher von Liza Marklund ist dieses hier:


Ich finde aber, man sollte die Marklund-Krimis mit Annika Bengtzon in der chronologischen Reihenfolge lesen, obwohl sie nicht in selbiger geschrieben sind. Dieses hier also zuletzt. Ich halte es für das zweitbeste der Serie, nach "Olympisches Feuer".

1 Kommentar:

PvC hat gesagt…

Du bist eine Meisterin des Nichtverratens. Auf was für ein Buch machst du uns da neugierig!?!
Übrigens, ich blogge sehr lose auch wieder http://cronenburg.blogspot.com
Lieben Gruß,
Petra

 

kostenloser Counter