Montag, 31. Dezember 2007

Guten Rutsch!

Jetzt muss ich ganz schnell noch zeigen, was meine Kamera Tolles kann: Gegenlichtaufnahmen!









Vorhin hat es dicht geschneit, aber jetzt kommt die Sonne wieder heraus, es ist Zeit für den letzten Blogeintrag des Jahres und Zeit, den Hebel für 2008 umzulegen:



(Das ist, ihr ahnt es, nur Vorwand für ein weiteres Foto ...)





Euch allen einen fröhlichen Silvesterabend und ein sensationelles neues Jahr voller Gesundheit, Freude, Erfolg und Kreativität!

Kommentare:

Wulf hat gesagt…

Liebe Ursula!

Auch Dir einen guten Rutsch und vergiss den Sylvester-Blues - immerhin bietet ein neues Jahr auch neue Möglichkeiten. Also, feiert schön, und danach schnür' Dein Päckchen. Wirst sehen, dann legt sich dieser Hebel von ganz allein um ;-)

Letzte Grüße für 2007 aus dem ebenfalls winterprächtigen Allgäu,

Wulf

Anonym hat gesagt…

Wunderbare Fotos, liebe Ursula! (Und die Kamera: huiuiui...!!)

Ich hoffe, auch als Silvestermuffel bist du gut ins neue Jahr gekommen. Nun hast du's hinter dir und kannst dem nächsten Ereignis entgegenfiebern, das da wahlweise wäre: Dreikönige, Abholung des Tannenbaums, öh...oder doch Karneval? Ostern?

Wie auch immer. Alles Gute für 2008!

Ruth

 

kostenloser Counter