Diverses (ein besserer Titel fällt mir nicht ein)
Gestern habe ich erfahren, dass nächste Woche Drucktermin für den Mädchenroman ist. Das bedeutet, dass ich am Wochenende noch einmal den Rohumbruch durcharbeiten werde und am Montag die letzten Korrekturen mit meinem Lektor besprechen. Geht alles schneller als ich dachte. Und der gruselige Titel bleibt. Er bleibt, ungeachtet des Ausschlags, den ich jedesmal kriege, wenn ich an ihn denke.
Heute habe ich allerlei weihnachtliches Zeug dekorativ in der Wohnung verteilt, darunter zwei Mini-IKEA-Leuchtketten. Für alle, die sich mit solchen Kinkerlitzchen nicht zufrieden geben wollen, hier eine Anregung:
Falls jemand übrigens weiß, warum mein Blog plötzlich Englisch mit mir spricht, bin ich für Hinweise dankbar. Es ist so ... unvertraut.
1 Kommentar:
Liebe Ursula,
das Fremdsprachenproblem hab ich auch seit gestern. Ich dachte schon, ich hätte in meiner technischen Unbedarftheit irgendeinen verbotenen Knopf gedrückt, aber nachdem es dir genauso geht, bin ich wenigstens diesbezüglich beruhigt - auch wenn diese Erkenntnis jetzt keinen Lösungsansatz in sich birgt ...
Ich hoffe, die Blog-Götter machen diese ungebetene Iternationalisierung wieder rückgängig.
Liebe Grüße
Gabi
Kommentar veröffentlichen