Sonntag, 7. November 2010

Noch ein Auge

Meine erste Lizenz ist erschienen. Jedenfalls sieht es so aus, ich hatte noch kein Exemplar in der Hand, aber nachdem man das Buch bei Bertelsmann bestellen kann, vermute ich mal, es existiert tatsächlich:


Interessant finde ich, dass das Auge beibehalten wurde. (Und das Rot natürlich, aber rote Covers sind ja - im Gegensatz zu grünen - verkaufsfördernd. Rot-schwarze seit Dan Brown sowieso.)

Andere Neuigkeiten? Eine beinahe fertige Leseprobe. Es darf gejubelt werden. Im Roman nähere ich mich einem der wichtigsten Punkte und hoffe, ich werde ihn nicht versemmeln.  Es gibt dazu ein tolles Zitat von Woody Allen (glaube ich), das ich leider gerade nicht finden kann, doch es besagt so ungefähr, dass man eine Idee durch ihre Umsetzung immer schlechter macht als sie ist, die Frage sei nur, in welchem Ausmaß. Damit muntere ich mich jetzt auf :-)

1 Kommentar:

Olga A. Krouk hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Lizenz! Ich schätze, inzwischen hast du schon dein Belegexemplar.
Ich wusste gar nicht, dass rote Covers verkaufsfördernder sind als grüne. Man lernt ja nie aus!

 

kostenloser Counter