Mittwoch, 3. November 2010

Kurztrip nach Kuba am Männertag

Es ist gleich halb zehn und ich muss noch mindestens zwei Seiten schreiben. Das heißt: Kein ausführlicher Blogeintrag heute, Rückblick Nr. 3 muss warten, zumal die dazugehörigen Fotos sich noch auf dem Handy befinden, nicht auf der Computerfestplatte.
Aber: Heute ist Weltmännertag! Liebe Weltmänner, ich hoffe, ihr habt ihn entsprechend begangen?
So, und da es heute so typisch novemberig grau war, schicke ich uns noch schnell nach Kuba zu ein paar tollen alten Männern, bevor ich mich wieder in meinem Manuskript verbuddle. (Kubanische Zigarren würden nicht schlecht zum Weltmännertag passen, wenn, ach wenn es dabei nicht um "die Erweiterung des Bewusstseins der Männer im gesundheitlichen Bereich" ginge. Ja, ich fand es auch schade.)

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter