Freitag, 5. Februar 2010

Verlosung!

Wieder einmal bin ich in schrecklichem Verzug, was das Updaten dieses Blogs angeht. Eigentlich wollte ich ausführlich über den Besuch beim Loewe-Verlag berichten und eigentlich wollte ich ein paar Handy-Fotos der Deko einstellen, die ich dort vorfand - aber Vorsatz 2 scheiterte an meinem technischen Nicht-Können und blockierte somit Vorsatz 1. Ich werde beides nachholen. 

Für heute nur eine schnelle Nachricht: Bei lovelybooks.de gibt es zehn Exemplare von "Erebos" zu gewinnen, und zwar hier. Allerdings müsst ihr schnell sein, die Aktion geht nur noch bis zum 7.2.

Kommentare:

blanka beirut hat gesagt…

Hi Ursula,
stell dir vor ich hab eins gewonnen!!
Jetzt bin ich so gespannt! Und freu mich auf die Leserunde.
Herzlichen Glückwunsch zum Buch.
Andrea

Ursula hat gesagt…

Liebe Andrea!
Das find ich supertoll! Herzlichen Glückwunsch! Und ich freu mich auch schon auf die Leserunde und bin sehr gespannt, wie das wird ...

Alles Liebe
Ursula

 

kostenloser Counter