Dienstag, 23. Februar 2010

Es ist ... es ist ...

... eine Homepage! Und sie ist online! Ja, ich weiß, ich kann es selbst nicht glauben. 
Seit schätzungsweise 2003 war diese Homepage auf meiner To-Do-Liste. Dort wird sie mir jetzt möglicherweise fehlen, ich habe mich schon so an den Posten gewöhnt :-)

Statt dessen findet man sie seit gestern unter
www.ursula-poznanski.at
im Internet. Besucher sind erwünscht und willkommen, Anregungen und Kritik ebenfalls. Weil ich gerade dabei war, habe ich auch diesen Blog ein wenig saniert und farblich angepasst, damit man keinen knallgelben Schock kriegt, wenn man von drüben hier her surft. Den grünen Balken rechts habe ich leider nicht wegbekommen, also bleibt er. Ein bisschen Grün schadet nie.

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Fein fein fein - schön geworden!

Informativ und doch sehr persönlich!

Werde den Link gleich auf deiner Autorenseite einpflegen!


Beste Grüße von Michaela

Ursula hat gesagt…

... als "Michaela" hätte ich dich jetzt fast nicht identifiziert :-)))

Allerliebste Grüße
Ursula

teamor hat gesagt…

Wirklich wunderhübsch ist sie geworden! Danke für den Freundschafts-Link. Das werde ich auf meiner Homepage auch gleich tun ... Aporops "Link": Hast du schon gesehen? Ich hab auf meinem Blog eine Leseempfehlung zu deinem Buch gesetzt - und eine echt tolle Rezension als Kommetar bekommen - übrigens spricht er mir aus der Seele! Musst du dir anschauen :-))

Immer wieder - und zu allen Anlässen meine herzlichste Gratulation und Hochahchtung!
Umarmung
Gabi

Ursula hat gesagt…

Liebe Gabi!

Ha - das seh ich tatsächlich erst jetzt! Wow, vielen Dank!!! (Das kommt davon, wenn man versucht, sich mit dem Surfen zurückzuhalten ...)
Ein dicker Drücker von
Ursula

 

kostenloser Counter