Sonntag, 13. Dezember 2009

Zur ersten, zur zweiten, zur dritten Person

Der Status quo: Frau P. kämpft mit Dreamweaver und weigert sich, zu unterliegen. Sie träumt in html-Codes und Spry-Widgets, erfreut sich ansonsten aber bester Gesundheit, vielen Dank. Die neue Unart, in der dritten Person von sich selbst zu sprechen verdankt sie einerseits Facebook, wo das Usus ist, andererseits dem gehäuften Verfassen von Autorenviten. 

Was sie eigentlich tun sollte: Einen begonnenen Szenenplan für das nächste Buch fertigstellen. Das ist der gute Vorsatz für heute abend, vorausgesetzt, die Schlacht mit Dreamweaver hinterlässt keine bleibenden geistigen Schäden.
Was sie gerade liest: Die Bücherdiebin (phantastisch)
Was sie gerade gekauft hat: Die DVD von "Pans Labyrinth" (und nun hat sie Bammel, den Film anzusehen, weil er so brutal sein soll).
Was sie gerade bemerkt: Dass dieser Blogeintrag jeglichen Sinns entbehrt, weswegen sie ihn nun beendet und der Leserschaft einen frohen dritten Adventsonntag wünscht.

3 Kommentare:

Herr D. hat gesagt…

Na denn, gute Unterhaltung im Labyrinth des Faun. Nicht brutal, aber eindringlich - und einer der besten Filme des letzten Jahres.

Viel Erfolg mit Dreamweaver wünscht

Herr D.

Ursula hat gesagt…

Lieber Herr D.!
Fra P. bedankt sich herzlich für die Ermutigung (sowohl in puncto Film als auch in puncto Homepagezeug) und wünscht einen erbaulichen Tag!

Anonym hat gesagt…

[url=http://vonmertoes.net/][img]http://vonmertoes.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]22microsoft office 2003 ..., [url=http://hopresovees.net/]nero 9 key hack[/url]
[url=http://vonmertoes.net/][/url] buy microsoft office 2007 software adobe photoshop cs4 for mac serial code
buy side software [url=http://vonmertoes.net/]adobe web premium creative suite 4 cs4 for win stu cs[/url] buy office software
[url=http://bariossetos.net/]use oem software on[/url] student discounts on adobe creative suite premium 3
[url=http://bariossetos.net/]buy microsoft xp software[/url] nero coupon
purchase 2.0 software [url=http://hopresovees.net/]way to buy photoshop[/b]

 

kostenloser Counter