Freitag, 18. Dezember 2009

Big News

Die Loewe-Verlagsvorschau ist eingetroffen. Und tadaaa - Erebos hat 4 (in Worten: vier) Seiten! Frau P., immer noch nicht ganz geheilt von ihrer Drittpersoninfektion, freut sich ein Loch in den Bauch. (Aber hat nicht auch schon Gaius Julius ... in der dritten Person ... unter uns Größenwahnsinnigen ist das nicht unüblich).
Also, hier in aller Pracht und Herrlichkeit: Schau mal, wer da ... äh, schaut :-) 




Aber - das ist noch nicht alles. Gestern fand ich das Päckchen mit den noch nicht offiziellen und daher auch sehr unspektakulär wirkenden Hörbuch-CDs in der Post vor. Die erste habe ich mir schon angehört und bin total begeistert. Daher stelle ich auch davon ein Bild hier rein, sorry. Ich weiß, ihr wisst, wie CDs aussehen. Aber da müsst ihr jetzt durch: 



Das war's auch schon. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Ein freudig Staunender hat gesagt…

Wow! Da mache ich jetzt mindestens so große Augen wie die Vorschau ;-)

Ursula, ich freue mich ja so für Dich!!! Das wird nachher mit zwei bis drei Bechern Heidelbeer-Glühwein gefeiert.

Viel Spaß beim Hörbuchhören wünscht Dir

Wulf aus der Schneehölle

teamor hat gesagt…

Wahnsinn! Wahnsinn! Wahnsinn!
Ich gratuliere dir von Herzen! Das hast du dir aber auch redlich verdient.

Herzlich
Gabi

Ursula hat gesagt…

Lieber Wulf, liebe Gabi, vielen Dank :-)))
Mit Punsch habe ich zwecks Feiern auch schon reichlich um mich gegossen.

Anonym hat gesagt…

Liebe Ursula,
dein Cover sieht SUPER aus! Ich würde sofort zugreifen! Und VIER Seiten Vorschau rechtfertigen die dritte Person absolut :-), ganz große Klasse! Herzlichen Glückwunsch - und alles, alles Gute für Erebos und dich! Wann kann ich ihn denn kaufen? Und ab welchem Alter können Kids ihn lesen (mein ältester Neffe ist fast 12)?

Ungeduldige, liebe Grüße
Lisa

Ursula hat gesagt…

Liebe Lisa!
Ja, ich finde auch, das Cover ist ein "Hingucker" (und es guckt sogar zurück :-))
Ab 12 kann man das Buch ganz sicher schon lesen, das entspricht auch etwa den Verlagsempfehlungen. Lieferbar wird es hoffentlich ab 15. Januar sein!

Alles Liebe und schöne Weihnachten!
Ursula

Die Ruth hat gesagt…

Mann, ich hinke ja ganz fies hinterher! Aber - hechelnd angekommen - will ich auch "Boah, klasse!" rufen. Vier Seiten ist absolut gigantisch!!!! Und die Leseprobe finde ich äußerst passend ausgewählt. Da will man doch unbedingt weiter lesen!

Ich gratuliere herzlichst und bin auf alles Weitere extremst gespannt!!!!

 

kostenloser Counter