Dienstag, 1. Dezember 2009

Leipzig ...

... ich kenne dich noch nicht, doch du sollst schön sein. Besonders deine Buchmesse. In drei Monaten kann ich mehr darüber sagen, weil ich dann dort gewesen sein werde! Inklusive Lesung (eigener) und Signierstunde (dito). Die Einladung ist noch ganz taufrisch und ich entsprechend elektrisch. Ich-lese-in-Leipzig! Lasst uns darauf einen Salbeitee heben (für die Stimmbänder).
Es wird meine erste Buchmesse. Ich kann's noch gar nicht glauben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ruth hat gesagt…

*umarm*

Ich freu mich so für dich! Und werde mich bemühen, im Publikum zu sitzen. Für die moralische Unterstützung und natürlich zu meinem eigenen Vergnügen. :)

mit-elektrische Grüße

Ruth

Ein Vorfreudiger hat gesagt…

Ich freue mich auch schon sehr auf Deine Lesung in Leipzsch. Ha, dann werde ich endlich mal die Frau P. live beim Lesen erleben!

Ricola mit Salbei erzielt übrigens den selben Effekt - und schmeckt deutlich besser als Salbeitee, finde ich ;-)

Anonym hat gesagt…

[url=http://murudobaros.net/][img]http://murudobaros.net/img-add/euro2.jpg[/img][/url]
[b]on network each user have to relink graphics in quarkxpress, [url=http://murudobaros.net/]microsoft office 2003 standard edition[/url]
[url=http://murudobaros.net/]adobe acrobat 9 tutorial[/url] xp pro oem software disable nero 9 registration
best prices for software [url=http://murudobaros.net/]corel draw graphics suite x4 coreldraw manual[/url] buy microstation software
[url=http://murudobaros.net/]adobe creative suite 3 web premium[/url] ms office software
[url=http://murudobaros.net/]quarkxpress tutorial[/url] canada software market
free nero 7 [url=http://murudobaros.net/]sell software over[/b]

 

kostenloser Counter