Freitag, 5. September 2008

Posting, unwürdig

Das Folgende hat in einem Schriftstellerblog nichts zu suchen. Ich poste es trotzdem, denn:
a) Mein Humor ist seltsam

b) Haben wir hier ein gutes Beispiel für Dinge, mit denen ich Zeit verschwende, die ich eigentlich gar nicht habe. Dazu schreibe ich aber ein andermal
:)

Wenn man schon nicht berühmt ist, kann man wenigstens so tun als ob.


Man setzt sich selbst in die Zeitung


Plakatiert sich an belebten Kreuzungen


Oder tapeziert sich auf Hochhauswände.


Und dann ist man irgendwie froh, dass das nicht echt ist.

(Auf einige Dinge habe ich a priori verzichtet, beispielsweise, mein Konterfei über David Beckhams tätowierter Brust baumeln zu lassen.)

Für Nachahmungstäter: http://de.photofunia.com/

Kommentare:

Wulf hat gesagt…

Naja, vielleicht ist dieser Beitrag doch nicht so unpassend im Blog einer zukünftigen Bestsellerautorin. Man könnte es sozusagen als "Proben für den Ernstfall" bezeichnen ;-)

Jetzt aber wieder flugs zurück an die Tastatur und dafür sorgen, dass Dein Antlitz eines Tages doch noch die Brust von Herrn Beckham ziert! Für den Fall der Fälle werde ich mich besser auch schon mal nach einem geeigneten Tätowierer umsehen. Ich hoffe, ich bekomme dann auch eine Signatur unters Bild?

Soviel zum Thema "seltsamer Humor" - denn damit bist Du nicht allein :-)

Hab einen guten Start in die Woche und auf bald in natura.

Ursula hat gesagt…

Lieber Wulf!
Ich bin ja, wie du weißt, nicht im Besitz einer Glaskugel, aber DAS scheint mir nun doch etwas sehr optimistisch ;-)

Herrn Beckhams Brust ist definitiv keiner meiner angepeilten Zielorte - und bei dem besagten Bild handelt es sich auch nicht um ein Tattoo, sondern um ein Medaillon das über den bereits vorhandenen Tätowierungen baumelt. Soll ja viel weniger schmerzhaft sein :-)

Auch dir einen guten Start in die Woche und ich freu mich schon!

Petra hat gesagt…

Hallo Ursula,

ich hab das schon 1984 gemacht und damit mein Zeitungsvolontariat bekommen!
In Zeiten von Klebesatz und Handlayout habe ich eine Zeitung in Originalgröße und im Outfit der von mir gewünschten Arbeitsstelle produziert - und da gab es auf der Titelseite mein Foto mit einem Interview. So habe ich meinen Lebenslauf versteckt. Der Rest waren Artikel von mir, die ich bereits freischaffend geschrieben hatte.

Eine große Zeitung lehnte mich ab, weil meine Bewerbung nicht DIN-A-4 sei und darum nicht abheftbar. Die, zu der ich wollte, hat sofort angerufen und ein Bewerbungsgespräch vereinbart. Ich hatte die Ausbildungsstelle ganz fix...

Herzlichst,
Petra

Ursula hat gesagt…

Liebe Petra!

Super Idee (und natürlich viel mehr Arbeit). Die Klebesatz-Zeiten hab ich bei meinen Zeitschriften nicht mehr erlebt, aber die Film-Zeiten schon. Heute mit den PDFs ist's so easy geworden, das hätte mir vor zehn Jahren meine Arbeit als CvD sehr erleichtert :-)

Wulf, ich hab jetzt übrigens entdeckt, dass die Bilder auf Beckhams Bauch wirklich doppelt gemoppelt sind . und das vermeintliche Medaillon um seinen Hals ist ein Handy!

Liebe Grüße
Ursula

Anonym hat gesagt…

wow!

du hast das zeug zum star!

herzlichst
jueb

Ursula hat gesagt…

Lieber Jueb, ich danke dir sehr und schwöre, das täuscht :-)
(gestern war ich Passfotos machen, und die würdest du nicht sehen wollen ...)

Alles Liebe
Ursula

Anonym hat gesagt…

.. kann ich nicht glauben!

herzlichst
jueb

Anonym hat gesagt…

usefull abibe

[url=http://letterm-produc-foo.blogspot.com]letterman product food[/url]
[url=http://pokeproducli.blogspot.com]poker product clif[/url]
[url=http://storag-time-googl.blogspot.com]storage timer google[/url]
[url=http://gamecubsearcsig.blogspot.com]gamecube search sigma[/url]
[url=http://orientlightbirthda.blogspot.com]oriental lights birthday[/url]

favorities aulfw

Anonym hat gesagt…

hotmail inbox
[url=http://www.viddler.com/explore/hotmail_sign_in]hotmail msn instant messenger msn
[/url] set up hotmail account

Anonym hat gesagt…

windows live hotmail
[url=http://www.viddler.com/explore/hotmail_sign_in]hacker hotmail password
[/url] free hacking hotmail software

 

kostenloser Counter