Sonntag, 6. Juli 2008

Ommmmm

Ich würde die letzten 10 Tage gern umtauschen, weiß aber nicht, wo man die zuständigen Leute erreicht. Im Ministerium für „kumulierendes Unheil“ wahrscheinlich.

Meinen Stress teile ich aktuell in drei Kategorien: Bad News – Arbeit – selbstgestrickter Wahnsinn. Wenigstens letzterer lässt sich durch tiefes Durchatmen und friedliche Bilder wie das linkerhand in den Griff kriegen. Ommmmm.

Dafür meldet sich mein Schreibreflex mit großer Heftigkeit, allerdings lässt er sich nicht steuern, sondern beharrt auf immer der gleichen Geschichte. Diese, sagt er, oder ich lege mich wieder schlafen.

Da kann man nichts tun als nachgeben.
Bild: Iliana/pixelio


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Ursula,
ich drück dir die Daumen, dass der ganze Stress ganz schnell nachlässt!

Liebe Grüsse
Lisa

teamor hat gesagt…

Liebe Ursula,

wir scheinen wieder einmal unter einem ähnlichen Karma zu leben.
Wir sollten schleunigst ein Treffen hinkriegen, um einander wieder einmal ordentlich drücken zu können.
Auf die Schnelle jetzt einmal virtuell *umarm*
Herzlich mitfühlend
Gabi

Ursula hat gesagt…

Liebe Lisa,
Dankeschön, das wünsche ich mir auch, seit gefühlten 143 Monaten. Wird schon werden :-)

Liebe Gabi,
du hast recht, das wäre tröstlich. Und dann köpfen wir ein bis drei Flaschen Wein :-)

Alles Liebe
Ursula

jueb hat gesagt…

Hallo Ursula,

schön geschrieben dein Blog!
Und das trotz Stress! Weiter so!
Meine nicht den Stress - den Blog!

Herzlichst
jueb

Ursula hat gesagt…

Ha,ein neues Gesicht! Hallo jueb, schön dass du vorbeischaust. Ich bin auch immer mal wieder heimlich, still und leise bei dir auf Besuch - und weißt Du was? Jetzt verlink ich Dich einfach :-))

Alles Liebe!
Ursula

jueb hat gesagt…

Es ist mir eine Ehre!

Ich grüße dich und das schöne Wien
herzlichst
jueb

Anonym hat gesagt…

Mensch, Ursula,

dieses Kommentar-Hinterzimmer füllt sich mit all meinen Lieben. Ich fühl mich wie zu Hause.

Dann prosten wir uns doch alle mal mit einem Getränk unserer Wahl zu, was?

Lieben Gruß

Ruth

 

kostenloser Counter