Donnerstag, 7. Mai 2009

Jubiläum der seltsamen Art

Heute muss ich hier noch etwas loswerden: Nämlich, dass es genau zwei Jahre her ist, seit ich meinen ersten 500-Seiter beendet habe. Den ich, ich gestehe es, immer noch liebe. Für gelungen halte. Den ich so gerne gedruckt sehen würde (von seinen Fortsetzungen ganz zu schweigen).
Ich vermute mal, dass meine Schreibe in den letzten zwei Jahren besser geworden ist und mir beim Wiederlesen mancher Passagen die Haare zu Berge stehen würden. Trotzdem. Trotzdem. Trotzdem.
Alles Gute, mein dickes Baby. Ich glaube immer noch, dass du eines Tages ein Cover, eine ISBN und einen amazon-Rang kriegst. Auch wenn du nicht Urban bist, sondern nur Fantasy. Happy Birthday.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, und wo ist das dicke Baby? In der Schublade? Oder irgendwo unterwegs?

Und (Achtung OT) wo ist eigentlich Wulf? Der war doch sonst hier immer der erste...

sich wundernd

die Ruth

Der zweite Erste hat gesagt…

Hier ist er, wenn auch derzeit häufiger mit Verspätung.

Dem Geburtstagskind schleppe ich mal eine supergroße Torte herbei und schließe mich sämtlichen Wünschen seiner Schöpferin an.

Auch ich glaube immer noch fest daran, dieses Buch eines Tages in gebundener und bestverkaufter Form in Händen zu halten. Alles hat seine Zeit, man muss nur die Geduld bewahren!

In diesem Sinne: Happy Birthday!

teamor hat gesagt…

Als bekennende Verschlingerin der "Testversion" bin ich natürlich auch davon überzeugt, dass das "dicke Baby" recht bald den Status des Geheimtipps mit dem eines Bestsellers tauschen wird.
Ich reserviere mir auf jeden Fall schona einmal eine handsignierte "Adoleszenz-Version" :-)

Meine allerherzlichsten Wünsche an Mutter und Kind!
Gabi

eine Testperson hat gesagt…

bzw. zugegeben, dass sie wissen wollte, wie der Wulf immer die originellen Titel in die Kopfzeile kricht und dies ein hemmungsloser Test ist, auf anderer Leute Blog-Terrain ausgetragen, die noch dazu nicht da sind und deswegen nicht moppern können.

Die Testperson hat gesagt…

dass sie den Test zu ihrer Zufriedenheit abgeschlossen hat und verspricht hoch und heilig, keine Blogs mehr zuzumüllen.

 

kostenloser Counter