Freitag, 15. Januar 2010

~*~ Heute ~*~

Fanfaren, Glockengeläut, roter Teppich: Heute erscheint mein Buch. Also, offiziell betrachtet. Dass man es schon in freier Wildbahn findet, halte ich für unwahrscheinlich.
amazon weiß auch noch nichts von Lieferbarkeit, ebensowenig wie von einem Bild. 

Dafür gibt es seit heute einen Trailer zum Buch, na-gel-neu. Danke. lieber Verlag. So etwas hatte ich noch nie :-)


Im Übrigen liege ich im Clinch mit meiner Homepage. Sie ist fast fertig, nur beim Browsertest beliebt sie zu zicken. Kluge Ratschläge, wie man eine widerspenstige Index-Seite zur Vernunft bringt, werden dankend angenommen.

Kommentare:

teamor hat gesagt…

Na bitte! He, cool! Ich hab gestern in der Buchhandlung Ausschau gehalten, aber leider noch kein freilaufendes Exemplar einfangen können ... dafür hab ich mit Wulfs "Trigger" einen Kompensationskauf getätigt :-))
Was aber nicht bedeutet, dass ich nicht weiter nach den strengen Augen deines "Erebos" Ausschau halten werde!

Wie schön, dass du mir immer wieder neue Gründe zu vorfreudiger Gratulation lieferst :-)

Herzlich
Gabi

Ruth hat gesagt…

Nicht schlecht, Frau von und zu, nicht schlecht.

Amazontechnisch würde ich noch mal ein paar gezielte Tritte verteilen, was ist denn das für eine Arbeitseinstellung????

Ursula hat gesagt…

Liebe Gabi, einen besseren Kompensationskauf als "Trigger" hättest du gar nicht tätigen können :-)
Ich denke, die strengen Augen sind mittlerweile da und dort schon zu sehen, nur bei amazon immer noch nicht. *skandal*

Liebe Ruth, Tritte sind kontraproduktiv, das weißt du doch *g*.

 

kostenloser Counter