Samstag, 1. August 2009

Hellas

Nur ein kurzes Lebenszeichen aus dem sehr sonnigen, sehr heißen Süden. Ich gebe mir große Mühe, faul zu sein, was mir aber nur zum Teil gelingt, weil der Brotjob mich bis hierhin verfolgt und es noch das eine oder andere in puncto Roman zu klären gab. Aber trotzdem: Die Seele baumelt. Ich bin sogar zum Fotografieren zu bequem. Deshalb hier - ein Fremdfoto, nur des Eindrucks wegen:



Von den sieben Kilo mitgeschleppter Bücher sind schon mindestens dreieinhalb verschlungen. Das wird nur von den Mengen des ebenfalls verschlungenen Fischs getoppt.

1 Kommentar:

Sonnenanbeter hat gesagt…

Trotz Fremdfoto fällt es schwer, nicht neidisch zu werden ;-)

Genieß weiterhin Sonne, Bücher und leckere Fischkost, lass die Arbeit Arbeit sein, und erhol Dich gut!

 

kostenloser Counter