Donnerstag, 26. April 2007

Statistik

Gestern abend habe ich 60 Seiten an den Haupttext angedockt, nachdem der endlich so weit war, dass das Manöver stattfinden konnte. Es war eine Premiere, normalerweise schreibe ich alles artig der Reihe nach.
Ich war also ein bissl nervös, aber siehe da - die Anschlußsstücke passten ganz gut, und nach ein paar kleinen Änderungen liest die Szene sich, als gäbe es gar keine Nahtstelle. Jetzt hat das Dokument 510 Seiten, das sind 133.599 Worte oder 841.589 Zeichen (mit Leerzeichen) oder 15.014 Zeilen oder 4020 Absätze. Weil mir gerade so statistisch zumute ist, will ich noch Folgendes loswerden: Offenbar mache ich durchschnittlich alle 33,23 Worte einen Absatz, das sind 7,8 Absätze pro Seite. Meine Worte sind durchschnittlich 6,2993 Buchstaben lang. Auf jeder Seite finden sich 1650,17 Zeichen, bzw. 261,96 Worte.
Und dabei bin ich noch nicht fertig. Ich rechne mit etwa 30 weiteren Seiten, also 7858,76 Worten oder 49505,1 Zeichen ... okay, ich hör schon auf. Und gehe Zeichen schreiben :)

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter