Dienstag, 12. Juli 2011

Der fürchterlich brach liegende Blog ...

muss leider noch ein bisschen länger brach liegen. Ab Herbst wird es besser, Ehrenwort. Bis dahin wünsche ich allen einen prächtigen, sonnigen Sommer, viel Lese- und (für die Kollegen) Schreibzeit und erholsame Tage!

Kommentare:

PhipsB hat gesagt…

Ist schon in Ordnung. Hab auch fürchterlich lange nicht reinschauen können. ;-)

Ganz liebe Grüße!

Evimi hat gesagt…

Ist das jetzt der 3. Blog, der in Inkontinenz.... ähm, INKONSEQUENZ verstirbt ?! Dabei gäb's doch weiß Gott was zu berichten ! Immerhin - Gewinnerin des deutschen Jugendliteraturpreises 2011, sowas müßte doch eigentlich entsprechend veröffentlich, gewürdigt und vor allem GEFEIERT werden !!!
Also los, Frau Preisträgerin - laß Dich feiern ! ;-)))

 

kostenloser Counter