Freitag, 6. August 2010

Achtung Bauarbeiten, eingeschränkter Betrieb

Ich lasse den Absatz mit den wortreichen Entschuldigungen, warum ich hier so lange nicht mehr geschrieben habe, einfach mal aus und wende mich gleich den wichtigen Dingen zu: Urlaub und Schreiben.

Zum Urlaub lässt sich gar nicht so viel sagen: Zum ersten Mal in meinem Leben war ich in so einem Club. All inclusive. Schön einerseits (vor allem die Verpflegung), etwas gleichförmig andererseits. Auf jeden Fall aber erholsam, und wir haben dann auch noch ein bisschen Abwechslung in die Sache gebracht: bitte sehr. Medusa und ihr Spross.












Vorher  und vor allem danach war ich heftig mit Umbauarbeiten am aktuellen Buch beschäftigt, bei dem sich kürzlich noch eine Kleinigkeit geändert hat, nämlich der Grundkonflikt. Jetzt dürfte aber endlich, endlich alles stimmen, und ich habe ja noch fast vier Monate bis zum Abgabetermin. Was will man mehr?
Ich werfe also ein paar blumen- und sonnenreiche Sommergrüße in die Runde und verspreche, bis zum nächsten Eintrag nicht gar so viel Zeit verstreichen zu lassen.
Huch. Das war gewagt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website schreibjournal.blogspot.com Links tauschen

 

kostenloser Counter