Mittwoch, 7. April 2010

Bronze!

Das Voting bei Lovelybooks ist vorbei, und unglaublicherweise ist Erebos auf dem dritten Platz gelandet! Ich finde das einfach nur großartig und bedanke mich überschwenglich bei allen, die mir ihre Stimme gegeben haben!
Das Gesamtergebnis findet sich HIER.
Besonders gratulieren möchte ich auch zwei tollen Autorinnen, die ich in Leipzig kennengelernt habe: Bettina Belitz, die mit "Splitterherz" den ersten Platz gemacht hat - sehr verdient, es ist ein wunderbares Buch! Und Claudia Toman, deren Roman "Jagdfieber" auf dem fünften Platz gelandet ist, obwohl er zum Zeitpunkt der Abstimmung noch gar nicht erschienen war!
Ach ja, noch etwas, das mich gerade sehr freut: Die ersten Fünf sind alle aus dem deutschen Sprachraum! (Und weiblich sind wir auch alle, am Rande bemerkt.)
Als Zusatzbonus habe ich auf der Liste einige Bücher gefunden, die ich in den nächsten Monaten undbedingt lesen möchte: "Hoffnung. Vergangen. Aber:" ist eines davon.

Kommentare:

Die Ruth hat gesagt…

Ich kann mich einfach nicht satt gratulieren, liebe Ursula!

Toll, toll, toll!

deine Ruth

Barbara hat gesagt…

Großartig, liebe Ursula!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Liebe Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

Gerade habe ich "Erebos" gelesen, in 22h Bruttozeit. Ich habe dafuer 1 Lauftraining, 1 Geburtstagsgeschenk-Einkauf, 1 selbst gekochtes Mittagessen fuer die Familie und 1 Telefongespraech mit der besten Freundin sausen lassen. Soviel zum Thema Sucht. Gottseidank ist es jetzt leider vorbei und ich habe mein Leben wieder!
Glueckwunsch zu diesem grossartigen Buch!
Kirsten

Ruth hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Rezi, liebe Kirsten!!! :)

Anonym hat gesagt…

Dank fur Gottes intiresny

 

kostenloser Counter