Freitag, 21. November 2008

Knocked down by work

Ich hoffe ja, es ist die letzte Welle Wahnsinn, die mich gerade überschwappt, bevor dann adventliche Gemütlichkeit über mein Leben hereinbricht. Gepaart mit viel Zeit für den Roman, natürlich.
Mehr ist im Moment nicht zu erzählen.
Doch - die gute Nachricht des Tages fand ich auf YouTube:

Kommentare:

Bicycle-Repair-Man hat gesagt…

Great! Das ist wirklich eine tolle Nachricht. Es gibt manche Typen, die sollten einfach nie alt werden - geschweige denn in Rente gehen.

Schon allein deshalb, weil die Pythons genau das richtige Lied für die vorweihnachtliche Wahnsinnszeit erfunden hatten: http://www.youtube.com/watch?v=jHPOzQzk9Qo

Obwohl, ein Klinikkollege meinte neulich, auch das Lied "Alle Jahre wieder" habe für ihn im Lauf seiner Berufsjahre eine völlig neue Bedeutung bekommen ...

Deshalb lass die Welle so gut es geht an Dir vorbeischwappen, und hab erstmal ein schönes und gemütliches Wochenende!

Winterlicher Glühweingruß,
Wulf

PvC hat gesagt…

Genial! Ich liebe sie ja so!

Liebe Grüße aus dem ratzfatz (15 min) verschneiten Elsass,
Petra

 

kostenloser Counter