Sonntag, 13. Januar 2008

Stecker raus

Gestern war seit langem wieder ein Tag, an dem mein Computer ausgeschaltet blieb. Total.
Üblicherweise brauche ich ihn täglich, meistens zwecks Arbeit und zwischendurch oft auch zum Vergnügen. Zumindest nach meinen mails schaue ich jeden Tag. Gestern nicht - und es war richtiggehend erholsam. Sollte ich öfter machen.
Statt Tastatur und Bildschirm hat der gestrige Tag der Familie und der Abend Freunden gehört. Beides war bereichernd und sehr erfrischend. Motivierend sowieso. Schade, dass ich keinen Fotoapparat mitgehabt habe, sonst gäbe es jetzt ein Bild von den Eispalatschinken, die ich nicht gegessen habe.
An den nicht-computerfreien letzten Tagen habe ich meine Romanverkaufsunterlagen poliert. Hinzugekommen ist ein "Dramatis personae", das meinem Gefühl nach die Sache auf sehr erfreuliche Weise abrundet. Da ist genau der leicht ironische Ton drin, den ich im Exposé nicht unterbringen konnte.

Keine Kommentare:

 

kostenloser Counter