Montag, 17. September 2007

Priority

Ich hab's getan. Ich war auf der Post, mit dem bewussten Päckchen. Priority. Das kostet über 6 Euro, aber ich fand es passend. Etwas, das bei mir solche Priority hat, muss mit ebensolcher verschickt werden.
Und jetzt ist mir schwummerig. Abgeschickte Briefe lassen sich nicht mehr zurückholen, das ist so, wie wenn man vom Hochhaus springt.
Das bedeutet, ich habe mein Werk wirklich hinausgeschickt in die Fremde und kann jetzt nichts mehr machen als: warten. Lang wahrscheinlich, denn bald ist Buchmesse und da hat man in der Branche andere Priorities als die Sichtung unverlangt eingesandter Manuskripte. Ich bin auch noch gar nicht ungeduldig, wirklich. Erst ab morgen.

1 Kommentar:

teamor hat gesagt…

Liebe Ursula!

Ich drück ab sofort die Daumen (so sich sie nicht zum Drücken der Leertaste brauche :-)) - und bin gleichzeitg felsenfest davon überzeugt, dass schon bald eine Jubelmeldung in deinem Blog zu lesen sein wird.
Hast dein Baby warm eingepackt und mit Sorgfalt in die Welt geschickt. Hast an Nichts gespart - so viel Sorgfalt wird nicht nur bemerkt, sie wird auch belohnt!
Dafür sorgen schon meine vielen guten Wünsche - auch wenn du so eine Protektion eigentlich gar nicht nötig hast...

Aufgeregte Grüße retour!
Gabi

 

kostenloser Counter